Telefon: 07134 - 96 11 70

Dach- und andere Schäden

Bitte kommen Sie sofort, bei uns ist ein nasser Fleck an der Decke!

Was so einfach klingt ist oft schwieriger zu erledigen als der größte Auftrag. Für uns stellen sich die Fragen:

  • Habe ich Mitarbeiter frei?
  • Welche Gefahren warten auf uns?
  • Habe ich einen Kran wenn erforderlich frei?
  • Was für Material wird benötigt?
  • Ist das Material vorhanden?
  • Muss eine Ortsbesichtigung erfolgen?
  • Ist Gefahr für Mensch und Tier im Verzug?

Die Beantwortung dieser Fragen kostet Zeit und Geld. Der Bauherr sieht uns aber oft nur kurz azf der Baustelle und wundert sich dann über den Rechnungsbetrag.

Für uns ist dies aber oft nur Dienst am Kunden, mit der Hoffnung unsere Unkosten zu decken und den Kunden nicht zu verärgern. Trotzdem sind wir gerne für Sie da!

Sturm- und Brandschäden / Flachdachschäden

Wasserschäden

Dachschaden / Neubauschaden

Fehler in der Konstruktion / Dachschaden